Meine Freunde  

Jaja, wer kennt das nicht... Man hat viele Leute die ständig mit einem reden und um einen rumgehen... Aber die mag man ja auch sehr sehr sehr gerne weil sie ja die FREUNDE sind... und die besten meine freunde will ich hier und jetzt vorstellen weil ich sie total TOLL finde und ohne sie wäre ich ein nichts... ein niemand... versteht sich?

So ok fangen wir an. Mit wem soll ich beginnen? Das ist wirklich schwer, weil ich will keinen bevor- oder benachteiligen. Also werde ich irgendwo anfangen am besten in der Mitte:

Die Sara

Ja die sara mag ich echt voll gern weil sie ist total verrückt... Aber nicht so wie ich also keine Sorge alles noch im grünen Bereich... Sie ist vooool hübsch und so *haha* *schleimschleimschleim* Und sie spielt toll Klavier ... SOGAR LÄNGER ALS ICH GITARRE... und das will was heißen *hehe*. Naja was kann ich so sagen. sie ist nett, toll, perfekt, sie geht immer schnell wie ich. ACHSOOO und ich geh mit ihr oft auf die BUGA... naja öfter weil ich letzter zeit ist das wegen Zeitmangel ein wenig zurückgegangen :'( Buhuuuu!

 Die Essi

Uiuiuiuiuiuiui die Essi, die Essi... tsestsestses... Die Essi ist schon ein sehr ausgeflippter clown, obwohl sie sooo brav ausschaut Aber wer sie erstmal kennenlernt.. apuuuuuuuuh! da muss man schon so einiges über sich ergehen lassen *haha* Aber das lässt man gerne Weil die Essi total nett ist und jeden scheiß´mitmacht, egal ob das jetzt peinlich ist oder nicht? Stört doch keinen. Sie kümmerst (glaub ich) nich wirklich was die anderen über sie denken, sie macht das was sie will und deshalb mag isch sie auch so gerne... (aber das mit dem zirkel, ob ich dir das verzeihe... glaubst du wurmi lebt noch )

Die Conny

Ja die Conny... was soll man zu einem Mädchen sagen, dass mal pink-lila-braune Haare hatte, die jetzt aber pink-schwarz(naja eher dunkelbraun) sind? Durchgeknallt? Keine Ahnung. Mir fällt nichts ein... Conny ist einfach Conny. Conny kann richtig frech sein, aber das macht mir nix aus weil die mag ich fei auch und wenn ich wen mag, dann stört mih nich ob er lehrer blöd anmacht oder so. und ich finde sie macht das garnicht so oft... Und sie hat auch einen Webblog und daher ist sie mein großes Vorbild (und außerdem darf ich in der SChule neben ihr sitzen :D) die adresse is übrigens myblog.de/das-leben-der-ich... aber ich denk alle kennen diese tolle seite schon :D

Die Raha

Mei die Raha. Die Raha ist total die tolle , weil sie ist soooooooooooooooooooooooo toll und verrückt und ist so lustig udn ich mag sie voll gerne :P Sie ist leider nimma in unsra klasse und ich vermisse sie sehr, weil da fehlt einfach etwas... Aber gottseidank seh ich sie ja immer in der pause... Die Raha ist eine echte langschläferin, aber das stört nicht, weil mit ihr kann man ganz spontane sachen machen (schade dass es mit P!atd nich geklappt hat :'() und sie ist immer mit von der Partie/y :D

Die Hana

Ja die Hana, die kommt aus Japan und die ist genauso wie ich... nicht nur der Name, nein auch die Person. Wir sind einfach ein und diesselbe Person. Was nicht traurig ist, weil ich bin ja dann kein Individuum mehr, nein nein, weil wir schaun ja nich gleich aus und deshalb sind wir einfach die gleichen coolen Han(n)as und das wird sich nie verändern auch wenn die Welt untergeht nicht *haha*

Die Becky

Die Becky, kenn ich wie die Hana, ausm Chor und mit der mache ich immer tolle Fotossessions *haha* Sie ist auch total abnormal (natürlich im positiven sinne :P) und voll lustig.. wir singen beide in der dritten stimme und machen da so lustige sachen *haha* aber das ist natürlich ein geheimnis.. ne schmarrn.. wisst ihr was wir da machen? wir singen da nämlich... OHA! crass oder? Naja und dann tun wir manchmal zum Marienplatz hatschen und haben spassli

Die Luci

Die liebe kleine Luuuuuuuuuuci... die mag ich auch total gerne, weil sie ist total nett und man kann mit ihr viel lustige sachen machen.. sie ist im übrigen auch im Chor und mit mir in der dritten Stimme und sie ist der Grund, warum ich immer im Busch stehen muss...  Voll mean, das Kindchen.. Ne Scherz... Sie ist total nett und süß und witzig und nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten.. Außerdem macht sie immer große Pfefferpommesteilaktion wenn sie keinen Hunger mehr hat.. und zwar gibt sies dann immer der "allgemeinheit" also mir und der Hana