Kurznachrich ;)

Ich wollte nur verkuenden,

dass wiedermal neue Bilder hochgeladen wurden!

Und zwar in einer wunderschoenen Freistunde

Das wars von mir

wie geht es dir

ciaociao

Hanna

 

(die seite ist btw, falls ihrs vergessen habt, http://www.instantgallery.de/user/146522/ 

21.3.07 11:02

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sopherl (21.3.07 16:13)
ähm freak freak freeeeak
und ja der Kerl ist definetly gay!!!!!!!!!!! 100 per cent^^


Die M.A.S.C.H.s (21.3.07 18:56)
Hi Hannsl,
zu Deinen Bildern vom 1. Eis: In München ham die Leut letzte Woche auch soviel nach Eis gelechzt, dass den Eisdielen das Eis ausgangen is. Dann ham alle gejammert, bitte gebt uns Eis! Und jetzt ham'ses: Das Eis fällt vom Himmel in Form von Schnee und sau kalt ist's!
Also passts da oben in England lieberauf mitdem zuviel nach Eis schreien!
Bis ja bald!
Papa


Cia (21.3.07 19:39)
Hohoo..deine Fotos sind ja mal tolle nicht wahr?
Und das heute ist voll..hehe surreal aber schön (haha..Notting Hill^^) weil wenn man nur den Himmel angeschaut hat, dann war der recht blau und die Sonne hat geschienen und so ein bisschen Sommerfeeling war da, blos, dass halt ein bisschen schnee vom himmel runtergerieselt ist. Und ja, der Typ IST schwul.


Chateau Meulan (22.3.07 19:26)
Hallo Hanna,
Cremagelato in Taufkirchen (the true navel of the universe) hat schon drei Wochen auf, und das Eis schmeckt einfach suuuuupergut, da nicht aus der Dose, ja nicht mal aus dem Packerl.Zitrone, Staciatella, after eight, Schokolade, Erdbeere, Tiramisu..............Wir freuen uns schon aufs Osterradeln!!!!!!!
Bis die Tage
Birgit+Reinhard


Margit (24.3.07 13:12)
Hallo liebe Hanna,
gestern haben wir in Kultur gemacht: Sophie ist mit ihrem Blasorchester im Carl-Orff-Saal aufgetreten . Spitzenklasse! Übrigens, das Publikum musste bei der Zugabe auch mitpfeifen.
Ansonsten hat hier ein Schneereicher Samstag begonnen und Winterpullovertragen mit Punschtrinken ist mehr angesagt als Eisschlecken .
Hope to see you soon ( wow, Deine Mama spricht Englisch
Kisses
Mama


Oma und Opa (25.3.07 11:16)
Liebste Hanna, gestern Abend hat Birgit ihre Familien-Geburtstagseinladung nachgeholt. Das Festmal war ganz Reinard- und Birgit-gerecht, d. h. erstklassig. Nach einem hervorrragend angemachten Ruccula-Salat gab es jenen berühmten Schweinebraten mit Semmelknödel. Wir, Oma und Opa, schwärmen noch heute davon und wünschen, es wäre bald wieder Birgit-Geburtstag, was freilich nicht im Sinne von Birgit sein kann. Abgerundet wurde das Festessen mit einer köstlichen Limetten-Creme. Wir haben Dich, liebe Hanna, vermisst.Wir hörten aber, dass man Dich am Gründonnerstag, d. i. der 5. April in München zurück erwartet. Leider versäumst Du auf diese Weise drei schöne Tage Osterferien, die in Bayern am 2. April beginnen und am 14. enden, immerhin aber vielleicht Restzeit genug, zu einem "Drop-in" bei Oma und Opa. Einen schönen Sonntag und sodann eine schöne Restwoche in Torquay wünschen Dir Oma und Opa.


hannaloe (26.3.07 15:35)
Mann ich will auch schweinebraten haben... wisst ihr was wir heute machen werden? Wir werden uns bei strahlendsten sonnenschein an die seafront setzen und die Hitze geniessen.
Ihr armen dass es bei euch schneit oder was auch immer
Bei mir ist es wunderschoen. vllt werd ich mir auch gleich noch ein eis goennen. :D
Hanna


Margit (26.3.07 15:41)
Hallo Hanna,
bei uns ist aber heute auch Frühling, fast Sommer angesagt. Siehste!
Viele Spass beim Eisessen und (Sonnen)baden.
Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen