die bestaetigung des Murphys Law

Guten Tag,

ich denk alle kennen hier Murphys Law. Fuer leute die es nicht kennen: Alles was schief gehen kann geht schief.

So war es fuer mich am Freitag. Ich will mal wieder ganz gemuetlich in die Schule gehn, da faellt mir ein. HANNA, nimm doch ne Flashce Wasser mit. Und das hab ich auch gemacht. UND JA meine digicam brauch ich auch, weil anna mir ihre bilder geben wollte.

Und dann hab ich das alles eingepackt ganz brav zur schule, alles war wundervoll BIS zum Lunch. Da fing der PSass an!

Meine flasche laeuft aus un cih hab es erst nicht gemerkt. Dann bemerk ichs und dann faellt mir auf. HEY meine tasche ist wasserdicht --> kein wasser kommt rein, kein wasser kommt raus -.-

Gut dann leer ich einfach mal alles auf dem Boden und dann kommt die ueberraschung:

Handy getraenkt, Digicam getraenkt, mp3-player getraenkt, Kadenzen Getraenkt, Hardy getraenkt, Arthur Miller auch getraenkt. Im ende kann man sagen, alles war getraenkt und man konnte es auswinden. und na klar: man kann sein Handy, mp3-palyer, und digicam nicht mehr anschalten, wenn alles nass ist. Ich hab mir nurnoch gedacht: SCHOEN! das war wieder mal typisch hanna.

Dann setz ich mich raus zum lunch (die sonne schien, und da konnte man das zeug trocknen) dann spielen kleine Kinder einfach mal Fussball. Denk mir nichts, interresiert mich auch nicht bis mich dieser Ball einfach mal knallhart am Kopf trifft. JACKPOT!!!!!!!!!

nun guuuuut.. Da war mein tag erstmal gelaufen... Dann geh ich in die Stadt und Claire hat mir so eine richtig leckre zuckerstange gekauft, das smir danach richtig schlecht war Aehm

Ja Freitage liebe ich wirklich

Aber daheim hab ich erstmal alles auf die heizung gelegt und ratet? AM SAMSTAG HAT ALLES WIEDER WUNDERBAR FUNKTIONIERT!!!! UNGLAUBLICH ODER?

---> nicht alles was schiefgegangen ist, bleibt schief oder sowas

jetzt ist alles wieder total in betrieb!

Ach noch eine Nachrihct . Nach ungefaehr zwei wochen strahlenden Sonnenschein beginnt jetzt der WInter wieder. heut soll es schneien Angeblich. Also gehagelt hat es shcon

Mal sehen!

Das wars von mir

HANNA

19.3.07 13:12

bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beatrice (19.3.07 13:43)
Hallo Hanna,
also das ist ja mal wieder typisch für dich. Aber du hast Glück das deine Sachen alle wieder gehen
Ich hoffe mal du übst ganz fleißig Boheme und pass auf, nicht das du dich erkältest.
Liebe Grüße
Beatrice


Beatrice (19.3.07 13:43)
Hallo Hanna,
also das ist ja mal wieder typisch für dich. Aber du hast Glück das deine Sachen alle wieder gehen
Ich hoffe mal du übst ganz fleißig Boheme und pass auf, nicht dass du dich erkältest.
Liebe Grüße
Beatrice


Margit (19.3.07 14:56)
Hallo Hanna, du CHAOSMÄDEL,
hast Glück, dass keiner deiner Erziehungsberechtigten (Mama und Papa) an deinem Unglückstag in deiner Nähe waren, ich glaube, es hätte eine mittlere Krise gegeben
. Hinterher, wenn man weiß, dass alles wieder funktioniert, kann man ja darüber lachen . Übrigens bei uns schneit es auch gerade. Nun kommt also doch noch der Winter.
Viele, vile liebe Grüße und ich drück dir die Daumen, dass so ein Murphy-Tag nicht noch einmal kommt
Mama


Chateau Meulan (19.3.07 19:43)
hallo Hanna,
hast ja echt Glück gehabt,daß Du deine Technik-Equipment nicht im Meer gebadet hast, dann wärs wahrscheinlich nicht so gut ausgegengen , da war Murphy noch mal gnädig, es hätte ja dann auch noch davonschwimmen können!!!Aber andererseits hättest auch Du dann sogar noch im Meer baden dürfen und das noch bei Schnee,schade.
Also mir ist es heut auch nicht viel besser gegangen, ich hab echte Softwareprobleme mit meiner letzten Abrechnung und die Softwarefirma findet das Problem auch nicht und überhaupt bin ich ja eigentlich auch kein Kunde mehr und, und....Jedenfalls sitze ich heute schon über acht Stunden an dem Problem und morgen geht der Ärger weiter, und lösen wir das Problem nicht,wirds teuer für mich. Also ich hoffe ,ich hab auch so viel Glück wie Du.

Keep smiling
Birgit und Reinhard




Cia (19.3.07 20:13)
Hallo Hannalöööö

bei uns hats heut auch wieder geschneit, also denk dir nix..hehe.
Und was Murphys Law angeht: Du brauchst dir wegen dem Ball, der gegen deine Kopf gefallen ist, keine Sorgen zu machen. Es ist nix drin, was beschädigt werden könnte.
Hahahahahaaaa
cia


Stephanie (19.3.07 21:10)
Hi Murphy-Hanna
ist doch viel besser, das ganze Pech an einem Tag zu haben, dann hast du die nächste Zeit Ruhe. Oder vielleicht auch nicht... Na ja, wie dem auch sei, du kannst es ja immer alles auf Murphy schieben. (Der Arme! Immer wird er verantwortlich gemacht.)
Viel Spaß weiterhin und geh nicht bie Hagel raus, sonst wird dein Kopf noch weiter demoliert.
ciao, Stephanie
@ Cia: Falls du das hier liest, ich wünsche dir (etwas verspätet) noch alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, du hast schön gefeiert und tolle Geschenke gekriegt.


Die M.A.S.C.H.s (20.3.07 19:00)
Also Hanna!
Ich bin absolut der Meinung, Du tust dem armen Murphy Unrecht. Deine Schilderungen sind nicht mehr unter Murphiy-Law einzuordnen, ich denke viel mehr unter Chaos Hannensis!
So long Papa!


hannaloe (21.3.07 10:09)
Hallo?
Alle sagt ihr dass Murphy arm ist weil ich ihm die schule gebe. Aber irgendwem muss ich doch die schuld geben! Kanna ja wohl nicht immer ich an allem schuld sein
Hanna
@ Birgit: Ich bin mir ziemlich sicher dass du dieses Problem loesen kannst!


Oma und Opa (21.3.07 10:16)
Liebste, beste Hanna! Da Dein Papa die Ansicht vertritt, Deine Misslichkeiten würden nicht unter das Murphi´sche Gesetzz fallen, habe ich mich in der WIKIPEDIA schlau gemacht. Dort sind fünf allgemeine Gesetzmäßigkeiten aufgezählt. Unter Punkt 3 heißt es: "Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit". Daraus deduziere ich folgendes: Dein Papa unterstellt Dir indirekt, dass Du die schief gegangenen Dinge quasi herbeigesehnt hast. Denn hättest Du sie nicht gewünscht, so würden sie unter das Murphysches Gesetz zu subsumieren sein. Nun hoffe ich sehr, das Problem weder zusätzlich verwirrt zu haben, noch in die Beziehungen Vater-Tochter in unzulässiger Weise eingebrochen zu sein. Jedenfalls freue ich mich mit Dir über den glücklichen Ausgang Deiner Freitags-Abenteuer.
Oma trägt mir auf, sie freue sich schon jetzt auf den Tag, Dich wieder zu sehen. Natürlich schließe ich mich an. Herzliche Grüße von München nach Torquay! Dein Opa


Cia (21.3.07 19:37)
Natürlich hat die Hanna diese Unglückssachen herbeigesehnt ;-)...wer hätte nicht gerne einen Ball gegen den Kopf gekriegt oder sein Foto und seni Handy geschrottet..hihi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen