Es war Wochenende

hallo

ich bins wiedermal, die Hanna. Wir hatten grad Wochenende und haben viel viel viel gemacht. UND ZWAAAAAAAAAAAAAR:

waren wir naemlich in Plymouth. des ist so eine "Stadt" in der Naehe von torquay, naja Naehe ist gut, weit weg von Torquay, so ziemlich 2 Stunden entfernt. Sehr traurig! Aber sie ist echt schoen. Auch am Meer und einen sehr sehr schoenen Hafen.

Ich werd auch Bald bilder reintun, aber das Problem ist, dass ich grad meine Karte nicht dabei hab und deshalb keine Bilder hochladen kann.

Aber sie folgen bald. Ganz ganz dolle versprochen

Und naja in Plymouth warn wir an dem Hafen und ham kaffe getrunken und ich hab endlich das geschenk fuer die nette kleine Ciaschatz. Gaaaaaaanz toll.... Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll...

Dafuer haben wir ganz lang gesucht. Und dann am Abend hat die Rici bei mir uebernachtet und wir warn dann am Abend auch weg, aber eigtl haben wir nicht so viel gemacht. Am sonntag hab ich nix gemacht, weil es nichts zu tun gab und kein Mensch Zeit hatte.

Traurig nicht wahr... KEINER HATTE ZEIT!!!! NIEMAND!!! NOBODY!!!!!!

Dann war ich halt daheim, bei schoenem Wetter...

und jetzt bin ich grad in der Schule und hatte Erdkunde und es warn bissl anstrengend und ich mag den Lehrer nicht, weil wir (also ich und anna) immer was anderes machen muessen als die englischen Schueler. Also wenn die englaender iene CAse Study ueber immigrants in the UK machen muessen, muessen wir eine Case Study ueber immigrants in germany machen und sooo.. ICH MAG DOCH AUCH NUR DASSELBE MACHEN WAS IM BUCH STEHT (da muss man nicht soviel denken, weil die lehrer alles einem Vorsagen)

Aber das wars jetzt endgueltig

viele viele gruesse

Hanna

12.3.07 11:53

bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sopherl (12.3.07 15:21)
uiiiii ich hab auch ein ganz tolles geschenk für das cialein^^...

Ja ja die Hanna war weg^^ hat das irgendwas mit russen zu tun, du freak??????

ich hab grad nichts zu tun...

bye bye sophie


Cia (12.3.07 16:02)
Ohhh..
ein Geschenk für das Ciaschatz.juhuuuuuuuu
das Ciaschatz hatte ja Firmung und jetzt ist sie erwachsen und hat ein gaaaaaaaaaaaaanz tolles Fahhrad und eine gaaaaaaaaanz tolle Kette vom Sophiepophieschatz und eine gaaaaaaaaaanz tolle Kette und gaaaaaaaaaaaanz tolle Ohrringe von Muddi- und Vaddischatz^^
adeeeeee
cia


Oma und Opa (12.3.07 17:53)
Allerliebste Hanna! So, Dein Sonntag war langweilig. Im schlimmsten Falle von Langeweile nehme ich immer gleich ein Buch zur Hand, zur Zeit, irre spannend "Reiss/Schmieder, Basiswissen Zahlentheorie". Eben erst wollte ich schreiben, dass dieses Buch auf Dich wartet, da fällt mir Oma in die Feder bzw. Tastatur mit den Worten, ich solle doch das Kind nicht verschrecken. Also ziehe ich meine Zusage zurück.
Auch bei uns war wenig los: Ausgenommen viele Spaziergänge, bei dem herrlichen Frühlingswetter. Übrigens könnten wir jetzt auch getrennt spazieren gehen, denn ich habe das alte Handy durch Kauf einer Medionmobile-Telefonkarte aktiviert. Oma besitzt nun das neue und ich das alte Handy, wie es sich gehört.
So, Ihr behandelet in Erdkunde Immigrationsprobleme. So weit ich orientiert bin, spielen in England die Pakistani eine besondere (!??!) Rolle. Bei uns in Bayern sind diese Probleme sehr gemildert, denn wir haben viele Türken. Weißt Du, wer dieses Jahr beim Salvator-Anstieg die Fastenpredigt gehalten hat?? Ein Türke namens Django Asül war der Derblecker! Er sprach ein Niederbayrisch, das wir kaum verstehen konnten.
Nun freuen wir uns auf Deine neue Bildserie. Bis demnächst! Opa und Oma


Oma und Opa (12.3.07 18:03)
Liebste Hanna, ich muss mich doch noch einmal zu Wort melden, nachdem ich den Eintrag Deiner Schwester Carina, auch Cia genannt gelesen habe. Eine ausgesprochene Falschmeldung, denn das tolle Fahrrad hat ihr nicht die Sophie geschenkt, sondern ihr Firmpate Reinhard, der übrigens noch viele Tage darauuf verwendet hat, das Fahrrad aufzumotzen. d. h. mit vielen Extras zu versehen. Und noch etwas: Birgit und Reinhard haben sich für den Firmtag eine Reihe Überraschungen ausgedacht: Darüber habe ich auch nichts gelesen. Na, vielleicht holt sie es demnächst noch nach. Wie immer viele liebe Grüße an Dich, liebe Hanna, von Opa und Oma


Margit (13.3.07 12:49)
Hallo Hannchen,
Dein verhältnis zu Erdkundelehrern scheint wohl irgendwie belastet?
Aber keep cool! Find ich ja toll, dass du einen Ausflug nach Plymouth gemacht hast. Du kommst ja richtig rum. Ist das Englisch Bussystem nicht so nervig wie das canadische?
Aber eine Kritik noch: Da scheint einmal an einem Sonntag in England die Sonne und du bleibst zu Hause? Oh, je!

Jetzt wünsche ich dir aber einen wunderschönen Tag aus dem sonnigen Augsburg (werde gleich meine Mittagspause nützen zu einem Kaffeee im Freien, viele liebe Grüße
Deine
Mama


Sopherl (13.3.07 15:14)
Hey hanna, check mal deine mails bei web, ich hab den kurszettel heute bekommen, du musst noch sagen was du wählst...
thx bussal sophie


Die M.A.S.C.H.s (13.3.07 19:58)
Hallo Hansl!
Die alte Glucke Sophie, kanns einfach net lassen sich um die Angelegenheiten Ihrer mittel-kleinen Schwester zu kümmern!
Wo das doch eigentlich mein Job ist, als "erziehungsberechtigter" Vater!
Aber ich hab schon verstanden: bei VIER Frauen im Haus, keine Chance!
Buhuhuuuuuuu!!!
Ciao Papa!


hannaloe (14.3.07 11:50)
Ja mir schein ich hab es wirklich nicht so mit ERdkunde lehrern. irgendwas stimmt da nicht...
Also sophie ich hab jetzt des zeug mit dem kurszettel beantwortet.. aber mal so ne interessefrage. Man kann doch eigtl dann auch irgendwann wechseln oder? Also wenn es einem doch nicht gefaellt das man lieber englisch schriftlich und erdkunde muendlich macht oder sowas???
Und papa, mein herzliches beileid du tust mir sehr leid. aber hier bei mir haben die frauen nix zu sagen, weil meine brueder sowieso machen was sie wollen..
das englischge Bussystem ist irgendwie ganz oke. also ich verstehs teilweise :D:D:D Naja eigtl versteh ich es garnicht aber die anderen verstehen es, also hab ich damit keine probleme und opa oma Cia WAS FUER EINE UEBERRASCHUNG? wieso sagst du mir davon nix du treulose tomante
Hochachtungsvoll Hanna


Sopherl (14.3.07 16:39)
Tja Papa so ist das halt mit 4 Frauen, that's life, kann man auch nichts machen, ja klar kannst du deine Abifächer später nochmal umändern, hab ich ja auch gemacht, und ja noch ne frage, falls du hier zu erst reinschaust, chemie und bio für 4 oder 2 semester???????


Sopherl (14.3.07 18:32)
noch was, du hast mir nichts wg. gk chor geschrieben oder gk dramat. gestalten geschrieben und jetzt weiss ich net, ob dus vergessen hast, oder ob dus net belegen willst....BITTE sag mirs doch, ich FLEHE dich an ...hö höhö


hannaloe (15.3.07 11:40)
CHOR JAAAAAAAAAAAAA! und drama auch wenns den gibt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen