Muuuuuuuusiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik

Hallo

ich sitze hier und langweil miiiiich. Ach ne ich rede grade mit Annoe und hoere umwerfender gitarrenmusik von xy zu. Sehr schoen. ic hhab grad gitarre gespielt, was Annoe bezweifelt, aber es ist der wahrheit.

es ist uebrigens grade sehr amuesant. Annoe schaut sich die Seite von milka an, weil sie wieder mal Lust auf diese Art von Schokolade hat.

Wir machen jetzt gleich wieder Kadenzen, was ich aehm fast verstehe...

Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll.

Doch ich weiss es

Gestern ham wir einen sehr traurigen film angeschaut. und zwar world trade center und er war richtig traurig. und dann zum ende, wo es am traurigsten war, kam dann die mutter von Ann rein und hat uns Tee gebrahc tmit Muffins. Was sehr nett war, aber sie war geschockt als sie uns alle ganz traurig dasitzen sah... :D

nunja, leider hat jetzt die kadenzenstunde angefange, ich muss wieder aufpassen. Viele viele Gruesse

(und JA ich lerne Franzoesisch, ich weiss was ich bin betrunken auf franzoesisch heisst)

Hanna

6.3.07 12:51

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cia (6.3.07 15:20)
Ohhhh....
ich habe gestern leckere Kinder-Schokolade gegessen^^ und milkaaaa und lauter leckere deutsche süßigkeiten ess ich auch hier^^
ich hab gestern auch voll den traurigen film angeschaut...der heißt My Girl und ist voll schön aber sooooooo traurig :-(


Sopherl (6.3.07 16:25)
Ha hahahaha Kadenzen kann ich auch^^ hey du streber, dann kannst du ja voll angeben wenn du wieder musiktheorie hast....STREBER^^

Wir fahrn morgen nach Burghausen...mit der Theatergruppe hö hö hö hö hö hö ....

Ich hab der Cia jetzt übrigends des gekauft, wegen was ich dir die sms geschrieben hab^^ des is voll toll^^

ja ja und ich wollte noch was sagen...

BLUBBL BLUBBL MEINE BLUBBL
Hey du alter Schmollmaul
Einfach scwimmen schwimmen schwimme

hahaha findet nemo is zuuu geil^^

knutscha^^
Sophie


Margit (7.3.07 09:26)
Hallo Hanna,
nun hast du mich neugierig gemacht, was ich bin betrunken auf französisch heißt und wo bleibt die Auflösung?
Schönen Tag noch und lerne nicht zu viel
Ciao
Mama


Die M.A.S.C.H.s (7.3.07 19:39)
Hallo Hansel,

was machste denn wieder für Sachen im Musikunterricht? Du sollst doch was lernen und nix kredenzen!
Oder hab ich mich jetzt wieder mal als Musikbanause geoutet?
Ciaole
Achim


hannaloe (8.3.07 11:52)
Je suis bouree.... heisst das... hehe... also das heisst ich bin betrunken. sie hat gesagt dass ist der wichtigste Satz in Frankreich. also ich kann ihn jetzt und jetzt kann ich angeben und WIE!!!! :D:D:D
Ich hatte eigtl praktischen Musikunterricht, das heisst gitarre spielen, aber iwr zwei also ich und anne koennen unser Zeug schon, alsoooo muessen wir nicht ueben. oder am dienstag mussten wir nicht ueben... Ich bin sehr stolz...
Gestern waren Anna und Anne (die beiden aus berlin) im Meer schwimmen. FUER ganze 1(0) Minute(n)
viele Gruesse Hanna


Chateau Meulan (9.3.07 13:53)
Hallo Hanna,
ist es bei Euch schon so warm, daß man baden kann (muß)??? Aber warscheinlich is es wurscht, da das Wasser und die Luft das ganze Jahr eh kaum wärmer werden. Bei uns war damals Anfang September in Cornwall die Luft +8°C und das Meer
+10°C und der Reinhard mußte unbedingt baden!!!
und mich hat er auch hineingetrieben......,brrrr da frier ich heute noch fast!!Ganz schön bouree euer Einfall!! Übrigens schade,daß wir Dein Gitarrenspiel nicht hören können es ist
sicherlich fantastic, naturlement!!, Tschüß, bis die Tage
Birgit und Reinhard


Stephanie (9.3.07 18:54)
Bonjour Hanna,
ich muss dich leider enttäuschen, der wichtigste französische Satz ist nicht "Je suis bouree", sondern mein genialer Ohrfeigensatz, mit dem du dich ganz bestimmt bei jedem Franzosen unbeliebt machst. "Est-ce que tu veut un gifle, tu patate!" sollte jeder Französischschüler können. Vielleicht kannst du ja mal ein Lied über dieses Thema komponieren und es mir auf deiner Gitarre vorspielen, das würde mich sehr freuen.
Also, lern schön weiter Französisch, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bouree dich nicht,
au revoir, Stephanie


Margit (11.3.07 13:54)
Hallo Hansl...
Beschwerde: Wo bleibt der neue Eintrag??? Wir sind neugierig ...
Das Cialein hatte heute Firmung, war sehr schön ^^
Jetzt muss die Sophie es ganz alleine mit ihren Eltern aushalten...
Wunderschönen Sonntag und geh kräftig ins Meer baden (Anweisung von Mama)
Und üb kräftig Boheme (Anweisung von Sophie)
Ciao bussal
Sophie und Mama-Glucke


Die M.A.S.C.H.s (11.3.07 20:41)
Hallo Hannchen.
wie ja die Mama schon berichtet hat, hatte die Cia (Eva-Carina) heute Firmung und ist mit B&R los gezogen. Heute abend gibt's bei denen sicherlich ein super Essen.
Wir hingegen mußten uns heute leider mit folgendem Menü zufieden geben:
* Lachsfilets auf Tagliatelle-Bett in Weißwein-Senf-Tunke & Lollo-Rosso Salat.
Ist das nicht traurig?1?
Eine schöne Woche noch
Ciao Papa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen