ICT

Hallo

 Auf eine Bitte von Oma und Opa schreibe ich hier mal wieder was rein. Ich habe grade ICT, dass ist sowas wie Informatik In deutschland...

aber irgendwie interessiert den lehrer grad nicht, was wir machen odre ob wir ueberhaupt was machen, also sitze ich heir einfach rum und warte dass die stunde vorbei geht!

Uebrigens, mama und papa, ich hab TOTAL vergessen mich zu bedanken, fuer die Postkarte. die hat mich total gefreut. Sie ist auch angekommen...

Heute gehen wir uebrigens ins Kino nach Paignton (der nebenort von torquay) in den Film Queen, der glaub ich n paar Oskars gewonnen hat.

Ich freu mich shcon sehr drauf.

Ich hab uebrigens jetzt mal den RICHTIGEN strand von Torquay gesehn. also den Touristen-Sandstrand. wo im Sommer wohl die Hoelle los sein soll Nunja jetzt im Winter (oder was auch immer hier fuer eine Jahreszeit ist) Ist nix los.

also das wars auch wieder was ich erzaehlen konnte. Leider...

Abe rich melde mich bald wieder

viele viele Gruesse

Hanna

2.3.07 12:11

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Margit (2.3.07 13:20)
Hallo Hanna,
ich habe auch schon nach einem neuen Eintrag immer wieder geschaut. Das ist in der Arbeit so entspannend, wenn man wieder einmal etwas neues erfährt. Freut mich, dass dir unsere Kulturkarte gefallen hat. Du siehst nicht nur England, auch Bayern hat einiges zu bieten.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, meins fängt leider erst morgen Nachmittag an (Samstagsdienst!) und viel Spaß im Kino
So long
Mama


Oma und Opa (2.3.07 18:32)
Allerliebste Hanna, wir freuen uns so sehr, dass wir wieder einen Eintrag von Dir lesen dürfen. Wir verstehen natürlich, dass Du nicht immer von tollen und lustigen Ereignissen berichten kannst: Aber wenn Du beispielsweise von einer recht langweiligen Stunde berichtest, so interessiert uns das auch, uns interessiert ganz einfach Alles, was mit unserer Hanna zu tun hat: Ob sie wieder einmal Gitarre geübt hat, ob sie sich denn während der Ferien einmal (wenn auch vielleicht nur ganz wenig) die Diskette mit dem Französisch-Kurs angehört hat, ob sie die Ferien-Matheaufgaben richtig gelöst hat, ob der Ferien-Obulus angekommen ist,ob für den März eine neue Haarfäbung vorgesehen ist, welche Frühlingsblumen in Torquay zu sehen sind (in München blühen Krokusse, Schneeglöckchen, Gänseblümchen und Forsythien), ob sie Zeit hat, spannende Bücher zu lesen (und welche ?), ob sich die Gastmutter um Wäsche und Kleider kümmert, ob der lange Schulweg mit der Gewohnheit kürzer geworden ist usw. usw.
Und was gibt es von uns Neues zu berichten? Unser AUDI hat eine Verjüngunskur hinter sich. Er ist genau 10 Jahre alt und hat eine km-Leistungs von 23.000 km erbracht. Apropos Verjüngung: Oma war zweimal beim Augenarzt, der nach eingehenden Untersuchungen sehr zufrieden ist. Oma bittet mich noch Folgendes zu schreiben: "Der Opa muss im Verlaufe des Monats März noch Jahresuntersuchungen über sich ergehen lassen (a) beim Herzspezialisten und (b) beim Hautarzt. Und deswegen ist er ziemlich grantig". Ich füge hinzu: Stimmt aber überhaupt nicht.
wie immer herzliche Grüße von Oma und Opa


Die M.A.S.C.H.s (3.3.07 16:48)
Hallo Hansl!
Schade dass wir Dir nicht mehr schreiben dürfen, was wir gutes zu essen machen, denn heute gibt's Zitronenschnitzel, Knoblauchbaguette & Feldsalat. Hmmmm das wir lecker, ich denk die Sophie freut sich auch schon drauf!
Ah, by the way: What's about ALEX ?


Hanna (4.3.07 12:25)
Hallo liebe Leute
alsooo, jetzt faengt es erstmal an. ich habe schon oft gitarre hier geuebt. und die mathehausaufgaben hab ich so perfekt geloest, dass wir natuerlich gleich wieder genau die gleiche menge aufgekriegt haben. das wird wohl nie ein ende nehmen. Uebrigens muss ich morgen oder uebermorgen ein Referat mit der Anna in English Literature halten ueber so ein komisches Gedicht.. Baeh! Das machen anna und ich heute...
Ja haarefaerben ist im Maerz angesagt, weil anna will Blonde straehnen haben, aber ich denk ich faerb sie mir nicht nochmal. die farbe jetzt mag ich eigtl ganz gern so wie sie ist.
Naja der Fruehling in torquay ist eigtl nur nass und man sieht eigtl keine blumen. Obwohl, an solchen baeumen auf dem Weg in die stadt sind richtig viele weisse blumen , frag mich aber nicht welche. nich so schlimm oder?
meine host mum kuemmert sich unglaublich gut um meine waesche, auch wenn es manchmal echt lang dauert bis ich des zeug zurueckkrieg :D:D:D:D
Und ich hatte gestern pizza mit pommes und salad sauce and ketchup. auch ganz aehm lecker
und woher kennt ihr alex??? Des ist ein emo und ein freund von mir... Ein freund nicht MEIN freund jjojjo mehr gibts ueber den ned zu sagen wenn ich ehrlich bin :D:D:D
Hanna


Cia (4.3.07 12:29)
Halloooooooooo
ich war übrigens heute und gestern bei der lena und wir haben ein 6 Gänge menü gemacht:
-Tomate-Blätterteig-Tasche
-Grünen Salat mit Hähnchenstreifen
-Gemüsesuppe
-Spagetti mit selbstgemachtem pesto
-Rosmarinkartoffeln mit Hühnchen
-Vanilleeis mit heißen Himbeeren
übrigens alles OHNE rezept gekocht und es hat voll lecker geschmäckt^^
babaaa
cia


Margit (5.3.07 07:45)
Hallo Hänsel,
also du hast alle Fragen beantwortet bis auf eine: Was ist mit deinen Französischkenntnissen?! Wo du jetzt offensichtlich korsische Kontakte hast, bist du ja fragen- und übungstechnisch eigentlich an der Quelle!
Einen schönen Wochenanfang wünscht dir
Margit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen