Mal wieder ne Meldung

Hallo, wie gehts euch so?

ich wollte euch mal wieder eine Meldung ueberbringen.

Ich habe es geschafft. Endlich! Ihr werdet es vielleicht nicht glauben wenn ihr es jetzt lest, aber ich muss es wohl verkuenden!

ICH HABE NEUE BILDER HOCHGELADEN!

Seid stolz auf mich. Ich weiss es war ein Harter Weg doch durch eure unterstuetzung hab ich es geschafft. also vielen Dank!

Und jetzt noch eine Kurzmeldung:

Anna schlaeft die naechsten zwei naechte bei mir. Nein eigtl schlaeft sie nur noch heute bei mir und von gestern auf heute hat sie bei mir geschlafen. wisst ihr wieso?

Weil ihre eltern in London sind und sie dann nicht im haus bleiben darf und ihr eltern wollten sie wohl nicht mitnehmen.

Nuja, das ist aber sehr sehr lustig und heute Kocht sie fuer mich

JUHUUUUUUUUUUUUUU! vllt kommt Ann auch vorbei, mal kucken ich muss noch meine Mutter fragen, das hab ich naemolich immer vergessen.

Also viele viele Gruesse und mal so nebenbei DANKE fuer die ganzen kommentare

Hanna

 

24.2.07 15:34

bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Margit (24.2.07 22:56)
Hallo Hanna, super Bilder. Nun siehst du wirklich EMO-like aus mit den schwarzen Haaren. Hihihih Bin ja gespannt, wie eure Nudeln geschmeckt haben und ob deine Gastmum hinterher ihre Küche noch erkennen konnte.
Wir kommen gerade von Oma und Opa, wo wir ein super 4-Gänge-Menü bekommen haben! Echt super!
Alles liebe, Bussi
Mama



Cia (25.2.07 11:27)
Hi...
du hast vergesen deine Gastmom zu fragen ob die anna für 2 Tage bei euch wohnen darf???? Böse böse...


Sopherl (25.2.07 13:48)
hi hi hallo du kleiner emo^^ sag mal hast du dir auch deinen haare schneiden lassen? die schaun so anders aus^^


Chateau Maulan (25.2.07 17:40)
Hi Hanna,
also England wird immer mehr das Land meiner (Alp)träume,sooooo viel Milch und ich dachte die ernähren sich wenigstens hauptsächlich von Kartoffeln..Aber offensichtlich bist Du ja unter die Schwarzseher gegangen, jedenfalls auf einem Auge. Aber das Meer auf Deinen Bildern wow!!!!! Übrigens heute gibts bei uns auch Kartoffel(nudel)und Rehrücken, haben wir an Weihnachten eingefroren weils nicht mehr in die Reine gepasst hat und Wocholderrahmsauce. Ciao, cioa Birgit und Reinhard


Oma und Opa (26.2.07 09:33)
Liebste Hanna! So, Du lässt Dich bekochen? Wie ist es eigentlich um Deine eigenen Kochkünste bestellt? Voriges Jahr um diese Zeit hat sich Sophie in Canada wochenlang bemüht, ein Wiener Schnitzel zusammen zu basteln. Ich hatte ihr dazu Rezepte und Tipps "zugemailt". Wie Du Dich erinnerst, ist es bei der rein virtuellen Bastelei geblieben. Sophie wird doch nicht wohl in allen Dingen Dein großes Vorbild sein! Liebe Grüße, Opa und Oma.


Die M.A.S.C.H.s (26.2.07 22:36)
Hallo Hanna,
wie wareigentlich das Wochenende mit Freundin und wie haben nun die Nudeln geschmeckt?
Ciao und Gute Nacht
Mama


hanna (27.2.07 11:39)
Hallo Leute
Also das essen war SUPER! Anna ist eine wunderbare Koechin.
Und ich bin immer noch kein Emo und ich will auch keiner sein. Seid doch nicht so gemein zu mir
Und cia, Du solltest mal lesen lernen. Ich habe vergessen zu fragen ob Ann (nicht Anna) bei uns essen darf. Das ist ein unterschied. :D
Und nur mal so ich finde es nicht fair wenn ihr immer so leckres essen beschreibt wo ich doch hier nix sowas leckres krieg
BUHUUUUUU :'(
Jetzt wein ich und ihr seids schuld :D:D:D:D
Haanna


Cia (27.2.07 15:36)
Ohh...armes Hänchen...
aber ich habe eine Aufmunterung für dich. Morgen bekomme ich von der Frau Suckow dein Zeugnis und du wirst deine Erdkunde 1 bekommen..hehe
tschüs oh du freudiger nicht-Emo..
cia


Stephanie (27.2.07 20:55)
Hallo Hanna,
ich wollte dir mal wieder einen Kommentar schreiben.Übrigens habe ich gerade Abend gegessen und nur ein langweiliges Brot bekommen und keine so tollen Nudeln wie du in Great Britain, Land der Feinschmecker.
So, jetzt weiß ich nichts mehr, was ich schreiben könnte, ach doch, es gäbe noch etwas Wichtiges zu schreiben, aber das vielleicht beim nächsten Mal, schließlich sollst du meine Kommentare ja immer mit Spannung lesen und auf einen neuen warten.
ciao, Stephanie


Cia (28.2.07 16:34)
Hallööööle Hanna..
ich habe heute dein Zeugnis bekommen und du hast eine....5 in erdkunde....
schmaaaaaaaaarrrnnnn du hast natürlich eine fier^^
heheeee

ade
cia


Oma und Opa (28.2.07 18:02)
Liebste Hanna, nun ist Dir gewiss ein Stein vom Herzen gefallen. Wir wünschen Dir einen schönen Abend! Es grüßen Dich sehr herzlich Oma und Opa.


Chateau Meulan (28.2.07 20:08)
Hallo Hanna,
Es ist doch klar , daß Du ein Erdkundecrack bist,wer weiß denn sonst schon noch wo Torquay liegt????? Eigentlich hättest Du eine eins verdient, denn schließlich weißt Du sogar wo der Nabel der Welt liegt!!!!!Siehe Absender

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen