Exeter

Hallo liebe Leute,

wie geht es euch denn so? Ich war gestern im fernen exeter. das hiess um 9 aufstehen und zur Ann und zur Anna laufen. Da haben wir uns auch mit der Rici getroffen. dann sind wir zur Anna(gross) gelaufen weil die wollte naemlich auch mit nach Exeter.

Udn dann sind wir in den Bus gestiegen und erst mal 1 stunde gefahren.

angekommen mussten wir uns erstmal zurechtfinden. also sind wir erstmal in die vollkommen falsche richtung gelaufen in die essensstrasse. da hat man erstmal hunger gekriegt.

Aber wir konnten halb resisten und sind in die einkaufspassage gegangen  und in verschiedenste Laeden rein und wieder raus und rein und wieder raus und so weiter. das ging den ganzen tag so.

Nunja dann hatten wir hunger und sind (wie die typischen englaender) zu Subway gegangen und haben uns ein fettes meatball sandwich gekauft. das war unglaublich lecker aber auch unglaublich shcwer zu essen.

dann haben wir eine schoene cathedral gesehn und davor lauter komische jugendliche die alle voll komisch waren. aber eigtl voll lustig. :d muss schon sagen. Da hatte einer son nen Blonden afro den wollte die rici unbedingt anfassen. Und das hat sie dann auch gemacht. das war sehr hmmm Weich wie sie gesagt hat :d

Nungut dann ging der tag langsam zu ende und wir sind zur coachstation gegangen. da sind wir erstmal bloed wie wir sind in den bus gestiegen der 2 stunden heim braucht. und als der losgefahren ist, ist gerade der gekommen der nur eine braucht. Nungut, das war aber ncht so schlimm.

Und schon ist der tag zuende und hanna ging ganz langsam schlummernd ins bettchen

Viele gruesse

Hanna

 

21.2.07 13:13

bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cia (21.2.07 15:59)
hohooo..
meatballsandwich hört sich irgentwie eklig an^^
aber ich mag subway eh nicht, also ist es ja egal, was ich sage.
Hast du mir daa in exeter was gekaaaauuuft??
cia


Die M.A.S.C.H.s (21.2.07 19:06)
Hallo Hanna,
siehst du,Exeter istwie Augsburg. Es gibt schnelle und langsamme Möglichkeiten dort hinzukommen!
Das Meetballsandwich höhrt sich irgendwie mächtig an. Nun ist unser leichtgewicht Hanna vielleicht schon ein Schwergewicht?
Nun einen schönen Abend und übrigens deine Schwester Sophie ist im Zillertal Skifahren (wenn man das so nennen kann bei 30 cm Kunstschnee).
Viele liebe Grüße
Mama



Chateau Maulan (21.2.07 19:39)
Hi Hanna,
Meatballsandwich hört sich an wie Fleischpflanzerlsemmel. Und das ist in England lecker?????

Ciao Birgit und Reinhard


Beatrice (22.2.07 15:55)
Hi Hanna
ich mach mir langsam um deien Essgewohnheiten sorgen du armes kind du bekommst du nichts richtiges zu essen??
Bea


sopherl (22.2.07 21:00)
Ja ja das sopherl war skifahren und ist jetzt braungebrannt hahahah


Margit (22.2.07 21:57)
Hallo Hanna,
glaube nicht dem Sopherl: von wegen braungebrannt, eher krebsrot!
Gute Nacht!
Mama


Cia (23.2.07 08:41)
Hallo Hanaaaa

das Cialööö hat endlich seine SCHIIEEEEENE Weg...Aber meinen finger kann ich trozdem nicht sehr viel mehr beugen als zuvor^^
hehe..
und die sophie ist sooo fies.fährt die einfach ski :-(
cia


Beatrice (23.2.07 08:51)
Lass dich bloß nicht ärgern wer will denn schon sik fahren und dann wieder krebsrot zurück kommen ich lach sie am Fr. für dich aus


Die M.A.S.C.H.s (23.2.07 19:12)
Hi Hansl,

das Braun in Sophies Gesicht hatganz andere Ursachen: Seltenes Duschen!
Aber nix der Sophie erzählen, sonst isse wieder fürchterlich sauaer auf mich!
Ciao Papa


Die M.A.S.C.H.s (23.2.07 19:15)
Ach ja, ganz vergessen, heute gab's leckere Curry-Würste mit Semmeln, Tomaten & Gurke!
Sau gut war's!
So long,
Me


Hanna (24.2.07 15:04)
Halli hallo meine lieben Menschen,
Also erstmal ein grosses Gelaechter SOPHIE IST KREBSROT SOPHIE IST ROOOOOOOOOOT! HAHAHAHAHAH... ich muss doch meine Schadenfreude irgendwie rueberbringen. :D
Und meatball sandwich ist RICHTIG gut, aber hallo ist daas lecker. sowas kriegt ihr in Muenchen nicht. Meatball ist Fleischpflanzel aber nur mit fleisch :D Also kein brot oder was man da halt alles reintut.
Nein Cia, ich kauf dir nix in Exeter. :d ich mag dich nicht :D:D:d schmarrn. also ne ich hab dir nix grekauft weil du nicht nett zur lieben hanna warst.
und ich krietg heute leckere Schinken Sahne Erbsen nudeln von der Anna gekocht, weil die uebernachtet zwei tage bei mir und heute Kocht sie fuer mich :D:D:D JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Lecker lecker
Scheene griesse
Hannaaaaaa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen