Archiv

hmmmm... Das Leben in der Weihnachtszeit

Hallo,

Ich wollte grad über das Leben in der Weihnachtszeit nachdenken. Denn irgendwo habe ich zur Zeit immer Stress oodeeer KEINE SCHULE! Juhuuuu!

und zwar haben wir nämlich heute Hänselbühnenprobe und das heißt, dass wir ab der zweiten befreit sind (Ich bin nur vom Herrn Rehn befreit ohne zettel oder so, denn er hat meine Beurlaubung verloren^^ Intelligenz!) Naja und die erste stunde fällt aus.. WAs folgt daraus????? ICH HAB HEUT KEINE SCHULE! JUHUUUUU! das ist soooo entspannend

Naja und bald haben wir drei Hänselvormittagsvorstellungen ^^ Drei Tage hintereinadner.. was heißt das? DAs heißt, liebe Leute, dass ich DREI Tage hintereinander vom Unterricht befreit bin... ich hoffe die Lehrer unterschreiben des, weil ich hab dieses Jahr Klassleiter, die des ned so locker sehn -.- BITTE UNTERSCHREIBT ES! ICH BIN DOCH SO NETT!

Aber meine Leute, es ist nicht alles Zuckerschlecken in letzter Zeit. Nein, nein, das kann man echt nicht sagen. Ich hab nämlich zur Zeit sooooooo wenig zeit für meine Freunde, da ich ständig Chor hab. Na klar, für die CHorleute hab ich genug zeit^^ Die seh ich ja notgedrungen immer :P *hehe* Aber das ist ja schön, ne

Naja Also ganz ehrlich? ich freu mich schon auf Weihnachten und auch nicht, weil dann sind alle Hänsel vorbei und wir kriegen keine "PFEFFERKUCHEN" (Arthur: "Gibts an dem Haus ganz viele Pfefferkuchen?" Jaaaaaaaaaa, du schlaumeierlein gibt es aber nur für die Hanna ) mehr. Schon traurig. Aber ich finde die Lebkuchen sind eine tolle entschädigung für den ganzen Stress.

Andererseits freu ich mich wieder auf WEihnachten, weil ich danach auch wieder Zeit für meine Nicht-Chor Freunde hab Und die kann ich dann gebührend verabschieden, weil ich DANN NACH ENGLAND GEEEEEEH! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Ich sags euch, dass ist ein zwiespalt in mir und ich weiß nicht auf welche Seite ich mich schlagen soll. Aber ich sag euch eins: WIR SINGEN DIESES JAHR AUF JEDEN FALL WIEDER AM CHRISTKINDLMARKT! (und bitte nicht wieder schreiend weglaufen. wir sind doch nur arme mittellose Kinder :D) So und nun werde ich mich langsam auf den Weg zu Chor machen, sonst komm ich zu spät und finde das Foyer nicht.. (Jaja schon klar^^ bin ja noch nich lang im THeater, ne? JA NICHT ZU SPÄT KOMMEN!)

ciao ciao ciao Hanna

1 Kommentar 17.11.06 09:05, kommentieren