ber

Hallo,

ich  bin die Hanna wie ihr ja wohl alle wisst, denn vermutlich wird keiner auf diesen Blog gehn, der mich nicht kennt.. und wenn doch... naja dann weiß er oder sie jetzt wie ich heiße... und wie ich ausschau Der erste Teil wer geschafft... APPLAUS BITTE

So ihr kennt mich ja irgendwo alle und deshalb hab ich keine Lust mich selber zu beschreiben.. Ich hab diesen Blog gemacht, weil ich ja nach England fahre (ein paar findens traurig, ein paar gut und da gibts dann natürlich auch welche denen es eigtl egal ist). Naja und dann wollt ich euch allen halt nich vorenthalten was ich soooo SPANNENDES in England erlebe und es mit euch teilen.

Man merkt ich bin ein sehr sehr sozialer Mensch

Alter: 27
aus: Mnchen
 
Schule: Michaeligymnasium in Mnchen

Ich mag diese...

Musiker: The Kooks, The Used (oder auch Sö Uschi ) The Subways, McFly, Billy Talent (FALLEN LEAVES, FALLEN LEAVES ON THE GROUND), Yellowcard (oh pliiieeeez Don't you all forget about me when I'm in England), Mando Diao, Babyshambles (wenn auch nur manchmal), The Libertines, The Offspring (Give it to me baby, aha aha :P) usw. mir fallen grad nich mehr ein
Lieder: Naive von den Kooks, Fallen Leaves & Red Flag von Billy Talent usw... ihr kennt mich doch ich änder immer meine meinung
Sendungen: Wer mich kennt weiß, dass mein großes Ziel ist, zum Fernsehen zu gehen und dafür zu sorgen dass nicht mehr soviel Unsinn läuft.. und unter den Umständen, die derzeit herrschen, kann ich mich leider nicht bequemen meine Augen auf das Glas mit Bildern zu richten
Filme: Was wohl? PIRATES OF THE CARIBBEAN!!!! und natürlich den süßesten Film überhaupt: wer früher stirbt ist länger tot (du ich glaub der Beppe hat scho 6mal glebt )
Schauspieler: Ja Was soll ich sagen... ich mein ich schau filme nicht so nach den Schauspielern.. und ich finde auch die meisten können toll spielen, aber wenn man mich sooo frägt.. Johnny Depp als CAPTAIN JACK SPARROW
Bcher: Das Parfum von Patrick Süßkind, das genialste Buch was ich jemals gelesn hab. Wirklich. Und dann natürlich "Alles ist erleuchtet" von irgendeinen Jonathan, den Nachnamen weiß ich nich.. UUUUUUND man and boy von einem Autor
Autoren: Patrick Süßkind... Was fragt man da noch?
Sportarten: Was haltet ihr von In der SChulbank liegen und schlafen? Nein nicht so eine gute Idee.. Ich mag SCHlittschuhlaufen, SChifahrn und so zeugs.. Und natürlich hinfalln
Sportler: äääääääääähm... Ja also ich mag die Sportler... puuuuuuuh... Du grad fällt mir keiner ein.. ACH WART.. Fußballer sind ja auch Sportler :P ich mag den Lahm und den wie heißt der gleich nochmal, ja frings und natürlich roooney.. wer mag den nich?
Hobbies: in die schule gehen, schlittschuhlaufen, reden, neue leute kennenlernen.. und was gibt es da nicht alles was die nette Hanna gerne macht :P
Orte: München-Stadt, Buga Skatepark, Ostpark, Die Schule (ja ich mag die SChule... oder doch nicht.. ich fand nur das hat grad reingepasst )



Mehr ber mich...



Werbung